News

Category: TabletDays 17

Veröffentlicht: | Kategorie:

Ja, die Tabletdays in Rorschach waren geil, inspirierend und sehr motivierend für die kommenden Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre. Ja, es gab sehr gute und tolle Keynotes. Ja, der fachliche und persönliche Austausch war atemberaubend. Ja, und das alles steht schon sehr gut zusammengefasst von @woe_Real ...

Veröffentlicht: | Kategorie:

Es war eine Schnapsidee als Thomas Rittmann mich Ende 2016 fragte, ob wir nicht zusammen einen Event planen wollten. Wir trieben beide noch auf der Euphoriewelle von mobile.schule17 und wie konnte es da ein nein geben? Die Idee wuchs, Ort und Zeit wurden fix gemacht und langsam wurden erste Ideen gesponnen. ...

Mehr Informationen

Erhalte News und Informationen rund um die internationalen Tabelt Days 2020 in Bern.

Kategorien

© 2020 Internationele Tablet Days Kontaktieren SIe uns