Happy New Year

Geschrieben von: Tom Rittmann | Veröffentlicht: | Kategorie:

Ein neues Jahrzehnt bricht an! Wir wünschen euch und eueren Liebsten beste Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viel wertvolle Lebenszeit.

Wir haben uns für das kommende Jahr viel vorgenommen. Die internationalen Tablet Days sollen noch innovativer, bunter und ausgefallener werden. Die Kooperation mit SwissDidac und WorldDidac in Bern sehen wir als riesige Chance. Nie war das Angebot an Workshops und Keynotes vielfältiger, die Möglichkeiten sich international zu vernetzen grösser und die Gelegenheit sich analaog und digital zu informieren breiter. Wir freuen uns auf ausgesuchte nationale und internationale Keynotespeaker und Workshopleiter, die unser Tagung zu einem einmaligen Happening machen werden.

Starte auch du im neuen Jahr durch und hole dir Inspiration und Motivation an den internationalen Tablet Days 2020 in Bern.

Let's make the international Tablet Days loud again!

© 2020 Internationele Tablet Days Kontaktieren SIe uns